RSS

„Der Jahrhundert-Betrug – die Ära Merkel“

16 Jan

Ist es möglich, dass alles, was um uns herum passiert, gewollt ist? Wieso wurde und wird weiterhin geltendes Recht in einem ungeahnten Ausmaß gebrochen? Wie kann eine einzelne Person ein ganzes Land im Alleingang zersetzen und destabilisieren? Wieso lassen die Menschen zu, dass ein ganzes Land und mittlerweile schon Europa durch sie gespalten wird?

Deutschland ist nicht mehr wiederzuerkennen.
Die Meinungsfreiheit wurde abgeschafft, geltendes Recht wurde und wird fortwährend gebrochen und ein Sozialmissbrauch ungeahnten Ausmaßes wird geduldet, wenn nicht gar gefördert.
Für mich ist das alles eine regelrechte Mission einer einzelnen Person, die darauf abzielt, dass unsere eigenen Interessen nicht mehr zählen und stattdessen ein völlig neues Land mit einer ganz neuen Bevölkerungsstruktur erschaffen werden soll.

Quelle: Tim Kellner

 

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: