RSS

Menowin Live

Viele lieben ihn  gerade wegen seinen Ecken und Kanten.

Menowin hat etwas geschafft, das alle anderen DSDS-Kandidaten zuvor nicht erreicht haben: Trotz der skrupellosen Hetz– und Rufmordkampagne hat er seine Popularität nicht nur halten,sondern noch immens steigern können.“
Menschen lieben Rebellen, weil von ihnen etwas gelebt wird, was in jedem von uns steckt und dabei ist nicht wichtig, ob es in eine Gesellschaft passt oder nicht jede Generation sucht sich ihre Idole selbst, so auch diese! und gerade die Teenies werden sich von unseren Gebrabbel von Werten auch nicht beeinflussen lassen, genau wie wir das früher nicht getan haben.

Das Glück des Lebens besteht nicht darin,
wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

Advertisements
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

 
%d Bloggern gefällt das: