RSS

Dieser Mann ist UNSCHULDIG!

01 Feb

Und das darf man gerne teilen! Martin Rath unterlag als Besitzer eines blauen Lieferwagens einer Facebook hetze.

In Düsseldorf Gerresheim tauchte vor wenigen Tagen ein blauer Van auf, dessen Fahrer Kinder zum einsteigen animiert haben soll. Es wurde auch polizeilich gemeldet. Dies war dann durchaus in dem Düsseldorfer Stadtteil bekannt. Gerresheim ist auch der Stadtteil, in dem Martin Rath lebt, bzw. zieht er gerade um. Daher steht sein blauer Sprinter derzeit vor dem Gebäude.

Für ihn zum Verhängnis, denn die Sichtung des blauen Vans fand lediglich gut 150 Meter von seinem Zuhause statt. Diese Sichtung bezog Martin Rath natürlich nicht auf sein Fahrzeug, denn letztendlich definierte er seinen Sprinter als Kleinlaster.

Quelle: Dieser Mann ist UNSCHULDIG!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 1. Februar 2017 in News

 

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: