RSS

LEBENSRETTER FÜR 1-JÄHRIGEN SOHN GESUCHT!

06 Mrz

LEBENSRETTER FÜR MEINEN 1-JÄHRIGEN SOHN GESUCHT!

www.dkms.de/fb-registrierung
Ich sehe in die Augen meines kleinen Sohnes und mir zerspringt das Herz! Ein Gedanke begleitet mich seit Wochen: Wo ist der Mensch, der mit seinen ‪#‎Stammzellen‬, das Leben meines Sohnes Kerim retten kann?

Kerim leidet seit seiner Geburt an einem angeborenen Immundefekt. Er braucht dringend eine ‪#‎Stammzelltransplantation‬, sonst hat er keine Überlebenschance. Sonst verliere ich meinen einzigen Sohn, sonst….ach, ich will mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen müssen. Ich weiß nur so viel, dass die Zeit uns davon läuft.

Daher bitte ich Euch, gibt uns ‪#‎Hoffnung‬ und registriert Euch als Stammzellspender bei der DKMS unter: www.dkms.de/fb-registrierung. Mit wenigen Klicks bestellt Ihr online ein Registrierungsset, führt dann einen ‪#‎Wangenabstrich‬ durch und schickt es wieder zurück. Ich weiß, was es bedeutet, an Blutkrebs zu erkranken, denn vor 7 Jahren habe ich gegen diese Krankheit gekämpft und dank einer Stammzellspende überlebt. Nichts sehnlicher wünsche ich mir für meinen kleinen Kerim. Bitte lasst es nicht zu einem tragischen‪ #‎Schicksal‬ werden!

Wer in der Nähe von ‪#‎Augsburg‬ wohnt, den bitte ich zur Registrierungsaktion am 6. März zu kommen.

Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit!

Kerims Mama“

Alle Infos zur Aktion für Kerim findet Ihr auf im Facebook Aktionskalender.

Quelle: Facebook

 registriert Euch als Stammzellspender bei der DKMS

registriert Euch als Stammzellspender bei der DKMS

www.dkms.de/fb-registrierung

 
 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar

 
