RSS

Berliner Tiertafel e.V. | 50.000 Euro für Berlin!

26 Nov

Hallo liebes Berliner Rundfunk-Team, wir finden es toll, dass ihr unsere schöne Stadt ein bisschen besser machen wollt & möchten uns gern um eure Unterstützung bewerben. Die Berliner Tiertafel hat sich 2014 aus einer Gruppe von Ehrenamtlichen heraus gegründet, die vorher für den Verein Tiertafel Deutschland tätig waren. Unser Verein sammelt Futter & Zubehör, um […]

Quelle: Berliner Tiertafel e.V. | 50.000 Euro für Berlin!

Download

„Wir helfen, damit beste Freunde zusammen bleiben können.“

Bitte unterstützt uns dabei und gebt uns jetzt eure Stimme beim Voting um 10.000 Euro für eine bessere Stadt

Einfach dem Link folgen, ein Häkchen bei „Ich bin kein Roboter“ setzen und den Abstimm-Button klicken.
Das Voting kann täglich von allen verfügbaren Geräten wiederholt werden.

Jede Stimme wird gebraucht, damit die Tiere auch in schwierigen Lebensabschnitten bei ihren Haltern bleiben können.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 26. November 2015 in News

 

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: