RSS

Frieden-Ingolstadt – Mahnwache Ingolstadt – Montags

25 Nov

Die Ingolstädter MontagsMahnwache ist aus rein privater Ingolstädter Eigeninitiative entstanden.

Nach und nach kommen immer mehr Menschen dazu, die sich engagiert und mit viel Herz für diese Sache einsetzen! Ganz herzlichen Dank an jede und jeden Einzelnen von Euch!

Wir gehen ganz privat jeden Montag auf die Straße, in Ingolstadt, Ludwigstr. 4,       18 Uhr, vorm Modehaus X.Mayr: für ein fried- und vertrauensvolles Miteinander, statt eines Gegeneinanders; für Vertrauen und Nächstenliebe, statt Angst und Misstrauen; für Mut und Zivilcourage, statt Ohnmacht und Lähmung; für regionale Vielfalt, statt knechtende Monopolwirtschaft; für den Schutz von Mutter Erde, statt sie auszubeuten; für mehr WIR und weniger Ich…

Es geht um Transparenz, Frieden und Demokratie -weltweit-, dazu sind alle Ingolstädterinnen und Ingolstädter und selbstverständlich alle aus der Umgebung herzlich eingeladen!

Das Redebedürfnis ist da, sieht man jede Woche deutlicher, so dass die Demonstration beim Ordnungsamt nun auf zwei Stunden angemeldet ist. Wenn nach 30 Min. trotzdem Schluss ist – auch gut. Aber es besteht die Möglichkeit, dann dort einfach bis 20 Uhr zusammen zu bleiben und miteinander zu reden (oder auch mal singen und feiern).

Es gibt ein „offenes Mikrophon“.

Frieden-Ingolstadt.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. November 2014 in Gastbeitrag

 

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: