RSS

Schwerstbehinderte Menschen maximal 2.600 Euro ?

13 Mrz

ob Sie es glauben oder nicht, Schwerstbehinderte dürfen in Deutschland nicht mehr als 2.600 Euro auf dem Konto haben.

Constantin sitzt im Rollstuhl und wehrt sich
gemeinsam mit über 100.000 Menschen dagegen.

Er sagt: „Am 18. März treffe ich mich mit der Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages,
Ulla Schmidt, und übergebe ihr meine Petition. Auch alle behindertenpolitischen Sprecherinnen und Sprecher der Bundestagsfraktionen werden mit dabei sein. Dies ist die große Chance, dass sich wichtige politische Entscheidungsträger des Themas annehmen.
Bis dahin möchte Constantin 125.000 Stimmen sammeln.

Bitte helfen Sie unterschreiben Sie seine Petition.

Lesen Sie hier seine Petition. 

kälte

 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “Schwerstbehinderte Menschen maximal 2.600 Euro ?

  1. alphachamber

    13. März 2014 at 13:33

    Ein weiterer Hinweis auf die totale Unfähigkeit der Bürokratie zu rationalen Handlungen.
    Nette Grüße

    Gefällt mir

     

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: