RSS

DSDS-Jurymitglied Kay One outet sich als Mega-Fan

11 Jan
 Kay One

DSDS-Jurymitglied Kay One

hat sich in einem Interview als Fan von Sänger Menowin Fröhlich zu erkennen gegeben

Wer hätte das gedacht:

menowin-froehlich

Menowin Fröhlich hat es Kay One angetan

Der Rapper ist erst seit kurzem bei der RTL-Castingshow DSDS als Juror mit dabei. Mit saloppem Auftreten und markigen Sprüchen sorgt er stets für Aufmerksamkeit – wenn auch nicht immer für Zustimmung.

Mit Zuspruch seitens der Fan-Community von Ex-Teilnehmer Menowin Fröhlich kann der TV-Protagonist allerdings fortan sehr wohl rechnen. In einem Interview mit Deutschlands größtem Boulevardblatt outete sich der Musiker nämlich als Bewunderer des Castingshow-Zweiten von 2010.

Im Wortlaut war in der ‚Bild‘-Ausgabe vom vergangenen Mittwoch das folgende Statement von Kay One zu lesen: „Mein Favorit der vergangenen Ausgaben war Menowin Fröhlich.“ Die Äußerung überrascht, ist es doch in letzter Zeit mächtig still geworden um den einstigen Publikumsliebling.

Auch gehört zu einer solchen Äußerung eine gehörige Portion Mut. An allen Ecken und Kanten finden sich nämlich leider im Internet Menschen, die ihre Zeit am liebsten damit verbringen, Hasstiraden über den damaligen DSDS-Finalisten zu verbreiten. Über ihre Beweggründe ist wenig bekannt.

Sollte sich der über Menowin Fröhlich mit schöner Regelmäßigkeit hereinbrechende Spott nun also auch im Verband mit Kay One bemerkbar machen, ist es sicherlich interessant zu beobachten, wie der begeisterte Jogginghosenträger reagiert. Wie kontert er auf einen möglichen Shitstorm?

Um eine Antwort wäre der Rapper sicher nicht verlegen. Satire

Quelle: europolitan.de

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: