RSS

Wusstest du

09 Jul

dass die Leute, die am stärksten sind, gewöhnlich die sensibelsten sind?
Wusstest du, dass die Leute, die am gütigsten sind, meistens falsch behandelt werden?
Wusstest du, dass diejenigen, die am meisten auf andere Acht geben, die sind, die am meisten jemanden brauchen, der auf sie Acht gibt?
Wusstest du, dass die drei schwersten Sätze: Ich liebe Dich, Es tut mir leid und hilf mir sind?
Gerade wenn eine Person glücklich aussieht, sollte man an ihrem Lächeln vorbei schauen, um ihren Schmerz zu sehen. An alle meine Freunde, die gerade Probleme bewältigen: lasst uns eine Lawine positiver Energien starten, denn wir alle brauchen  positive Energie.
Wenn ich deinen Name nicht sehe werde ich es verstehen, aber ich bitte euch, kopiere und veröffentliche diesen Status. Gib Unterstützung an alle die familiäre, gesundheitliche, berufliche oder sonstige Sorgen haben. Vielleicht sehe ich diesen Status an der Pinnwand einiger meiner Freunde.
Kopiert den Text und veröffentlicht ihn; nicht teilen, denn Güte ist etwas, das vom Herzen kommt und nicht durch einen Knopfdruck gegeben werden kann.

von nici auf fp

Advertisements
 

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: