RSS

“Nur wer sie selbst im Herzen trägt, kann eine Leidenschaft mit anderen teilen.”

27 Apr

„Mein“
Menowin Fröhlich Unplugged Konzert in den Rudas Studios in Düsseldorf

meno

Die letzten Wochen waren nicht immer einfach und vieles was über den Künstler des Abends, Menowin Fröhlich geschrieben wurde war nicht nur zum Teil falsch und unsachlich – nein es war zum Teil auch verletzend.

Ein Vollblutmusiker wie er kennt aber einen Platz wo er unmissverständlich darauf Antworten kann und will „Die Bühne“.
Also nehme man eine  Location die
Rudas Studios  mit einer einfach tollen Akustik und plant einen Abend der zum Erlebnis  für die Gäste werden soll.

Gustavo, Sascha Bandt, die Band, Boris Hanzer, Murat…all jene die ihn laut der „Allwissenden“ fallen gelassen haben sind mit dabei, das vor  fast ausverkauften Haus, Konzert zu rocken.Die Spannung bei sich und den Gästen verwandelt ein gut gelaunter Menowin mit ein paar lockeren Sprüchen in pure freute auf die Songs und legt los.Wer nun glaubte dass er ja die Songs  schon kenne wurde wieder einmal eines besseren belehrt. Mit dem was ihn ausmacht, jeden einzelnen immer wieder neu zu fühlen und damit neuen Ausdruck zu geben, hat  man  wieder ein neues  Erlebnis.

Genau das macht den Abend in den Rudas Studios  mit Menowin Fröhlich seinem  Team und den Wegbeleitern wiedermal zu einem einfach tollen Erlebnis. Mit guten Freunden war ich dabei und den kleinen Wermutstropfen das  2 neue  Songs aus seiner aktuellen Arbeit erst in Wiesbaden-Alte-Schmelze zu hören sind kann man da verschmerzen.
Es ist eben nicht nur die Musik die einen Vollblutmusiker ausmachen,  erst die Leidenschaft mit der er sie lebt macht ihn zu etwas besonderen.

63

Zum Schluss liebe Grüße an alle (auch an jene die vielleicht enttäuscht waren das die „Weg Begleiter da waren) die mit uns dabei waren und  freuen wir uns auf das kommende.
Advertisements
 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: