RSS

Fragen an Menowin Fröhlich

15 Okt

Inwiefern hat Ihre Leidenschaft zur Musik Ihr Leben verändert und würden Sie sagen, dass Musik Menschen auf „den richtigen Weg“ bringen kann?

„Ja auf jeden Fall, bei mir war es so. Meine Fans, die meine Musik lieben, sind bei mir geblieben, obwohl ich inhaftiert war. Sie hatten in der Zeit meine Musik und ich ihre Briefe, die mich durch die Zeit begleitet haben. Das hat mir sehr viel Kraft gegeben weiter zu machen. Weil da draußen Menschen waren die echt auf mich gewartet haben, auf meine Songs, meine Musik.

Ich wollte ihnen was zurückgeben und habe Songs geschrieben. In meinem Video zu meiner neuen Single “Bad” habe ich dann genau diese Geschichte erzählt. So wie es sich tatsächlich abgespielt hat.“

Alles nachzulesen  bei  hobbymap.de

Menowin Fröhlich:

Eine Welt ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen weil…. ?

…sie dann sehr trostlos wäre….

ich kann nicht ohne Musik, ich muss immer singen… immer

P.S. Viele Menschen können nicht ohne die Deine

auch wen viele das Singen lieber sein lassen.
 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar

 
