RSS

adiamomusic:ich wage auch zu behaupten, dass dem Sänger mit >White Chocolate< etwas Großes gelungen ist

15 Jul

Menowin Fröhlich präsentiert mit >White Chocolate<

ein außergewöhnliches Album, das fern von elektronischen Drums und –Tüfteleien inszeniert wurde. Es ist schwer Musik objektiv zu beurteilen, daher beruht meine Bewertung auch auf meine eigene und ganz persönliche Meinung. Dennoch legt Menowin mit seinem Debutalbum ein authentisches und überzeugendes Werk ab, was unüberhörbar seine eigene Handschrift trägt.

adiamomusic: … got me with your first movements!

Advertisements
 

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: