RSS

Menowin ist authentisch

30 Jun

Menowin live im Media Markt

Menowin gab live Kostproben seines neuen Albums „White Chocolate“ zum Besten, das am Freitag seine Prämie feierte. Auch dabei war der neue Song „Round `N Round“, welcher auch auf dem Album zu finden ist. Das Lied mit dem Latino-Rhythmus, kombiniert mit der weichen Stimme Menowins, ist ein toller Sommerhit, bei dem die Fans kräftig mitsangen.

Nach dem Auftritt nahm sich der sympathische junge Sänger reichlich Zeit und Geduld, alle Fragen der aufgeregten Anhänger zu beantworten sowie T-Shirts und Autogrammkarten zu signieren. Auch für zahlreiche Fotowünsche stand er gern bereit und lächelte aufrichtig in die Kameras und Smart-Phones. Die brandneue CD konnte man direkt vor Ort entweder als Single oder als ganzes Album kaufen und sich bei der Gelegenheit gleich von Menowin unterschreiben lassen.

Menowin ist authentisch

Das Album zeigt, dass der junge Künstler nichts von seinem Charme und seiner Stimmqualität verloren hat. Es ist abwechslungsreich und anspruchsvoll. Die weiche Stimme des Sängers ist wandlungsfähig und passt sich den Songs gut an. Im privaten Leben gab es in der Vergangenheit Hochs und Tiefs, aber vielleicht macht gerade das eben Menowin Fröhlich umso authentischer und publikumsnäher.

Zwei CD´s zu gewinnen

Wiesbadenaktuell.de verlost unter allen Teilnehmern das brandneue Album „White Chocolat“ und die Single „Round ´N Round“ von Menowin Fröhlich. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen, der vollständigen Adresse unter dem Stichwort „Menowin Fröhlich“an gewinnspiel(at)wiesbadenaktuell.de.

Einsendeschluss ist am Sonntag, 15. Juli um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt und erhalten die CD anschließend auf dem Postweg.

Quelle: Wiesbadenaktuell.de 
Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: