RSS

Menowin Fröhlich in der heiße Promotionphase

12 Mai

Für Menowin Fröhlich  läuft derzeit
die heiße Promotionphase für seine neue Single und sein Album.

Die Single “Round´N´Round” erscheint 15. Juni, gefolgt am 29. Juni vom  Album ‘White Chocolate’.Zum ersten Mal  für ihn eine Phase im Leben, so  hautnah mit seinen Fans die wie er eine Ewigkeit gewartet haben auf diese Augenblicke.

Der Auftakt, sein furioses  Konzert in der Live Music Hall in Köln im April.

Mit seiner spezielle Art zu singen, sein Charisma und seinen Bewegungen  zur Musik erzählte er in seinen neuen Songs „SEINE GESCHICHTE“, sein Schicksal, Erlebtes und Sehnsüchte, die er  verarbeitet. In dem Song ‘Bad’ rechnet Menowin beispielsweise mit der Droge ab, die ihn lange gefangen hielt. Bei der Ballade ‘Let Me Out’ spürt man förmlich die große Sehnsucht nach Freiheit. Die funkig, flotte Nummer ‘Stop’ geht ebenso in die Beine, wie ‘Just For You’ und ‘Real Love’. Menowin meldete sich damit  bei seinen Fans  mehr als eindrucksvoll zurück und sorgte für große Augen und Ohren bei seinen Kritikern.

Auf der Bühne ein neuer, reifer gewordener Menowin Fröhlich, aber immer noch mit einer phantastischen Stimme. Man spürte  förmlich seinen Herzschlag und die große Liebe zur Musik. Menowin ist Leidenschaft pur eben ein Ausnahmekünstler.

Einen seiner  Großer Kritiker und Bewunderer haben wir in Köln natürlich nicht gesehen, aber man kann sicher sein das er zumindest die Ohren noch am Geschehen  rund um Menowin hat.
In seinem neuen, nicht nur von mir eher kritisch betrachtetem, Deutschland sucht den Superstar Kids, Beweist Dieter Bohlen das Menowin Fröhlich nicht nur wegen seiner Eskapaden ihm im Gedächtnis geblieben ist. Macht er ihn doch vor einem Millionen Publikum zum Begnadetsten Sänger seiner bis dahin 9 Staffeln DSDS. Man kann sicher sein das Meint er auch so den ein Pop-Titan lässt sich von niemanden vorschreiben was er sagt.

Gut man kann sagen es gibt bestimmt noch viele Sänger die mit ihrer Stimme  viele Menschen Begeistern, aber Menowin Fröhlich ist mit Sicherheit einer der außergewöhnlichsten unter ihnen.

Mein Tipp an alle, wenn Menowin dieses Jahr auf Tournee geht: schaut euch eine Show von ihm an! Menowin gibt auf der Bühne einfach alles -es ist nicht nur seine phantastische Stimme, sondern sein Gefühl für Musik, wie er „sich auslebt“ in ihr. Das sollte man live erleben.
Vielleicht treffen wir uns ja mal und lassen uns durch seine  Ausstrahlung in den Bann seiner gelebten Musik ziehen.

Menowin Fröhlich Single “Round´N´Round” und Album ‘White Chocolate’ jetzt bei Amazon vorbestellen

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: