RSS

Menowin Fröhlich auf Platz 4 bei Musiktipps24.com – Weihnachtscharts

19 Dez

Weihnachten ist nur noch einen Katzensprung entfernt, in wenigen Tagen wird (Fast) überall in Deutschland beschert. Dazu gehört eine besinnliche Stimmung und natürlich gehört dazu auch die passende Musik.

Menowin Fröhlich

war einst der Bad Boy bei DSDS, nachdem er nun eine Haftstrafe verbüßt hat, befindet sich der begnadete Sänger auf seinem Weg.
Passend dazu schickt er auch eine Weihnachtssingle ins Rennen.

Hier bei uns auf dem vierten Platz: Das Video zu seiner Weihnachtssingle “Waiting For Christmas”.

Quelle

________________________________________________________________
Menowin Fröhlich wirkt ruhiger und reifer.

Die Zeit im Gefängnis ließ er nicht ungenutzt. Zwei Singles sind trotz seiner Haftstrafe inzwischen auf dem Markt, er hat seine Biografie als Buch veröffentlicht, welches ungeschönt die Abgründe seiner Kindheit und Jugend beschreibt, und das Musikvideo zu seinem neuen Song „Waiting for Christmas“ ging an den Start. Doch am meisten gearbeitet hat Menowin Fröhlich wohl an sich selbst. Er hat aus seinem Leben, seiner Geschichte gelernt.

„Waiting for Christmas“ ist nicht nur der passende Song zur Jahreszeit, sondern eine ehrliche Einschätzung seines bisherigen Weges, eine offene und persönliche Betrachtung, die mit der Veröffentlichung seines bisherigen bewegten Lebens als Buch seinen Anfang nahm

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 19. Dezember 2011 in DSDS, Gastbeitrag, Menowin Fröhlich, News

 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “Menowin Fröhlich auf Platz 4 bei Musiktipps24.com – Weihnachtscharts

  1. Bubba

    29. Dezember 2014 at 18:18

    Well done ariltce that. I’ll make sure to use it wisely.

    Gefällt mir

     

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: