RSS

Menowin: Veröffentlichungstermin für seine 2. Single

28 Okt

Seit wenigen Stunden ist auf der Offiziellen Facebook Seite von Menowin Fröhlich und bei brandee booking zu lesen, dass er noch dieses Jahr eine 2. Single auf den Markt bringt.

brandee booking & managment
„I can´t make my old mistakes undone“ – ich kann nichts ungeschehen machen! Dies ist eine Zeile aus Menowins neuestem Song. Der charismatische Sänger meldet sich zur Weihnachtszeit zurück. Mit seiner Vergangenheit hat er endgültig abgeschlossen. Jetzt zählt nur der Blick nach vorne und seine Musik.

Die aufrichtige Liebe seiner Fans hat ihn zu der imposanten Ballade animiert.
Für ihre Treue will er sich bedanken. „Meine Fans sind unglaublich, sie stehen zu mir in guten, wie in schlechten Zeiten. Ich weiß, dass ich immer auf sie zählen kann. Das macht mich glücklich“. Mit jeder Zeile wird deutlich, dass sein Glaube ungebrochen ist. Er geht seinen Weg!

„Waiting For Christmas“ im wahrsten Sinne des Wortes. Die neue Reise hat begonnen, denn zum ersten Mal singt Menowin nicht nur. Es ist seine Botschaft, Text und Komposition basieren auf einer Idee von ihm.

Menowin music & soul – aus der Seele geschrieben, mit Seele gesungen.
„Waiting For Christmas“ – sanfte Klavierklänge versetzen einen von der ersten Sekunde in eine romantische Stimmung, passend zur Jahreszeit. Der Refrain geht sofort ins Ohr und die imposant aufgehende Instrumentierung veredelt die Weihnachtsballade.

Liest sich erstmal gut und professioneller als man es zuvor gewohnt war, schaut man sich dann aber den Promotrailer zur Single an, bekommt man sofort wieder einen Dämpfer…

…stand nicht in der Ankündigung Text und Komposition basieren auf einer Idee von Menowin? Müssen solche Aussagen denn sein, wo man eigentlich sofort Orange blue raushört? Was verspricht man sich davon? Fragen über Fragen.

Leider macht es den Eindruck als laufe alles weiter wie bisher. Es bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt. Die Fans zumindest sind begeistert, die Ersten haben bei Amazon schon vorbestellt und fiebern nun dem 18. November entgegen.

Musikalisch hört sich der Ausschnitt schon mal gut an und zur Weihnachtszeit kann es durchaus ein erfolgreicher Titel werden, immer vorausgesetzt alles läuft wie angekündigt und die Single wird in den nächsten 3 Wochen besser promotet als seine Debütsingle.

Advertisements
 

Schlagwörter: , ,

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: