RSS

Menowin Fröhlich:CD nicht geklaut

03 Apr

Menowin Fröhlich: CD nicht gecovert und nicht geklaut

Menowin Fröhlichs CD ist kein Coversong. Die Version, die bei youtube zur Verfügung gestellt wird, ist auch von einem der Songwritern, der Menowins Song mit geschrieben hat, John Bryant, gesungen worden, aber der Song wurde nicht offiziell veröffentlicht. Bryant gehört zum Team der drei Songwriter von Menowin. Dieser Song wurde persönlich von ihm eingesungen.

Der Song wurde für Menowin Fröhlich geschrieben.

If your stayed wurde niemals von einem anderen Sänger veröffentlicht. Deshalb möchten wir klar stellen, dass es sich nicht um einen gecoverten Song handelt. Dass ein Titel vor der offiziellen Veröffentlichung eingesungen wird, ist kein ungewöhnliches Verfahren. Einige Menschen, die den Song auf youtube gefunden haben, waren irrtümlicherweise der Meinung, dass der Song geklaut oder gecovert sei. Menowin besitzt somit auch ganz offiziell die Rechte an seinem Song, If you stayed. Die Fehlinformation, die durch Menschen entstanden ist, die nach Fehlern bei Fröhlich suchen, hat sich dann in einigen Blogs verbreitet. Menowin Fröhlich wird in fünf Tagen mit Sicherheit einen großen Erfolg mit seiner Single verzeichnen. Eine Vielzahl von Fans teilte uns bereits mit, dass sie die Single vorbestellt haben. Hoffentlich wird Menowin Fröhlich höhere Verkaufszahlen erreichen als Mehrzad Marashi. Dies wäre alleine schon aus Gründen der Gerechtigkeit als fair zu betrachten. Das kann er auch mit dem Label: Premium Records (Soulfood) schaffen.          Quelle: texter-gesucht.de

Werbeanzeigen
 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: