RSS

Menowin Fröhlich mit Billie Jean (Finale)

13 Mrz

Ich frage mich als Betrachter schon die ganze Zeit, warum in aller Welt gehen solche moralisch verrotteten Menschen auf einen jungen Mann los der als jugendlicher Straftaten begangen hat die aber schon  Jahre zurück liegen.
Ach ja, er hat einen DSDS – Wettbewerb mitgemacht und wollte nicht nach der Pfeife von RTL und Bild tanzen.
Menowin Fröhlich hat etwas geschafft, das alle anderen DSDS-Kandidaten zuvor nicht erreicht haben Trotz der skrupellosen Hetz– und Rufmordkampagne hat er seine Popularität nicht nur halten, sondern noch steigern können.Menschen lieben Rebellen, weil von ihnen etwas gelebt wird, was in jedem von uns steckt und dabei ist nicht wichtig, ob es in eine Gesellschaft passt oder nicht denn  jede Generation sucht sich ihre Idole selbst und alle diese  Teenies werden sich nicht beeinflussen lassen, genau wie wir es  früher auch nicht getan haben.

 

Advertisements
 

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: