RSS

Menowin Fröhlich-Die Antwort (Update)

18 Feb
PRESSE ANZEIGE
16.02.2011 | 22:08 Uhr
POL-DO: Menowin Fröhlich in Dortmund, Preinstraße (ots) - Lfd. Nr.: 0227
Die Anwälte sind  mit dem Fall beschäftigt. Bis über die weiteren Schritte der Anwälte gerichtlich entschieden wird muss Menowin nach derzeitigem Stand jedoch in Haft bleiben. 

Die für ihre „etwas andere Art der Liebe“ zu Menowin bekannten Blogs haben endlich wieder etwas NEUES. Allen voran CSN, die haben sogar nach BILDungsmachart geheime Informationen über Fluchtpläne ins Ausland.

Fast im Minutentakt kann man jetzt aus den Kommentaren herauslesen, wie dankbar man für die Beseitigung der vermeintlichen Gefahr ist.
Ja wer nicht bei seiner/m Bewährungshelfer/in erscheint ist eine Gefahr für die Sicherheit der GeBILDeten in diesem Land. Die wollen alle lieber die „Zwangsentlassenen“ aus der Sicherungsverwahrung als Untermieter.
Ist ja Gesetzlich korrekt“ und irgendwo müssen die laut Gesetz jetzt freien Mitbürger ja wohnen.

Ja, so hat man den Michel wie er denken soll.

Während dann der neue Nachbar mit den Kindern spielt
kann man sich ja um die, durch die Beseitigung „der Gefahr“, entstandene Lücke kümmern denn;

Um nicht unter Entzugserscheinungen von ihrem Lieblings Thema  „Menowin Fröhlich“ leiden zu müssen, widmet man sich verstärkt wieder  der Umerziehung der in ihren Augen fehlgeleiteten.

Nur dummerweise wollen die immer noch nicht.
Die habe immer noch nicht begriffen wie sie sich verhalten sollen.

Die Antworten doch kacke frech SIE MACHEN WEITER:

so zu lesen;

Man war geschockt, traurig, erschüttert zugleich als die Nachricht und mindestens genauso schlimm die Bilder des Haftantrittes rund gingen.
Gleichzeitig versuchen aber auch alle sich gegenseitigen Halt zu geben, sich gegenseitig Trost zu spenden oder einfach nur für einander da zu sein.
So wie es in jeder Familie eigentlich sein sollte. In der Meno Family ist es auf jeden Fall so und wir sind alle stolz darauf ein Teil davon zu sein, denn genau das ist es was Menowin jetzt am allermeisten braucht, Rückhalt.
Ich weiß wie viel es ihm bedeutet, dass wir alle nach wie vor zu ihm stehen.
Alles lesen bei Tina

An statt reumütig sich in die Gemeinde der GeBILDeten aufnehmen zu lassen, nutzen sie auch weiterhin ihre Fähigkeiten und veröffentlichen

solche Bekenntnisse zu ihrem Künstler

Es ist schön mit anzusehen, dass er mit seinen Fans  auch  härteste Zeiten übersteht.

Manchmal scheint die Uhr des Lebens still zu steht’n,
manchmal scheint man immer nur im Kreis zu geh’n,
……

Manchmal greift man nach der ganzen Welt,
manchmal meint man, daß der Glücksstern fällt,
…….

Über Sieben Brücken musst Du geh’n,

Sieben dunkle Jahre überstehn,

Sieben Mal musst Du die Asche sein,

Aber einmal auch der helle Schein.

Haltet weiter so zusammen,

denn es KOMMEN  bessere Zeiten .

Die Plattenfirma steht weiterhin zu dem Vertrag und die Single wird Anfang März 2011 erscheinen.
Heute am 19.02.2011 hat man mit Update ergänzt:

“Erscheinungstermin der Menowin Single – 1 März Woche 2011“.

auf youtube

an barbara wenderoth ein


 

So traurig die jetzige Situation auch ist hat sie auch etwas Gutes;

Persönliche Meinung

Zeigt es sich doch das auch mit wegsperren, werden sie Menowin nicht los.

Es gibt auf der einen Seite die aktiven Fans die fühlen und denken als  eine Familie. Die sich über all dazu bekennen Fan von Menowin Fröhlich zu sein.

Und jene im Hintergrund.

Denn viele würden sich aber auch nur einfach freuen wen er endlich das dürfte was er am meisten will; sie erfreuen mit seinem außergewöhnlichem Talent.

Dann gibt es aber auch diejenigen welche nur noch verwundert ihren Kopfschütteln wen sie sehen dass es in diesem Land wieder möglich ist einen Menschen derart zu verfolgen weil er in seinem Leben Fehler gemacht hat.

Ich persönlich habe den Eindruck; dass hier Recht missbraucht wird um Recht zu haben.


Advertisements
 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: