RSS

Menowin – endlich einen Plattenvertrag

05 Feb

So langsam scheint die Sache Hand und Fuß zu bekommen.

Auf der offiziellen Menowin Fröhlich Homepage schreibt man dazu: “Menowin hat nun ein Plattenvertrag unterschrieben. Weitere Informationen und wann nun der VÖ Termin kommt, wird Menowin Euch in den nächsten Tagen selber mitteilen. Bis dahin freut Euch, das das Ziel nun erreicht ist.” Na das ist doch schon mal was.

Hinweis: Auf vielen Seiten wird u.a. der VÖ Termin 01.04.2011 als möglicher Termin genannt.
– also als Aprilscherz –
Es handelt sich um ein Gerücht. Termin steht noch nicht fest.

Dass seine Kritiker nicht daran glauben, ist natürlich nichts neues.

Was lange währt wird endlich gut. Man wollte es eigentlich nicht mehr glauben. Vieles wurde schon über Menowin Fröhlich geschrieben, meist nichts positives.
Menowin ist derzeit recht erfolgreich, was ihm jedoch von vielen missgönnt wird. So ist es nicht verwunderlich, dass selbst positive Nachrichten negativ ausgelegt werden. Das war auch in der Vergangenheit so und wird vermutlich immer so bleiben.

Nun ist allerdings etwas von Menowin Fröhlich veröffentlicht, was niemand mehr gedacht hat oder daran geglaubt hat.Es geht voran mit Menowin Fröhlich.

Die guten Nachrichten zu Menowin Fröhlich, nehmen kein Ende:

Es gibt  neue Lieder von ihm  zu hören. Dieses Mal singt er auf deutsch.

Das Lied mit dem Titel „Bitte komm jetzt zu mir“
ist hier und bei==wasndapassiert== auf YouTube verfügbar.

Ein weiterer Song wurde jetzt für Euch zum Download zur Verfügung gestellt.
Menowin Fröhlich – Bevor Du etwas tust.

Dieser Song wird auch bei Music World Radio

unter den Top 20 Nominiert

Unklar ist, ob die bisher veröffentlichten Titel auch auf dem Album zu finden sein werden.

Wir sind sehr gespannt.Freuen wir uns also darauf, dass Menowin hoffentlich in den nächsten Tagen endlich  einen konkreten Termin für seine erste Single präsentieren wird.

Auf youtube sagt born2win1969 dazu


 

Advertisements
 

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: