RSS

Menowin Fröhlich-FAKE-ACCOUNT auf FB!(+Video)

01 Feb

Liebe Fans! Ich brauche eure Hilfe!

Auf FB treibt ein falscher“Menowin Fröhlich“ sein Unwesen und er stellt
Behauptungen auf…
Hier
seine neuesten Lügen! Das hat er heute morgen geschrieben!

Menowin Froehlich

Bitte
tut mir den gefallen und verschont mich mit den fragen was ich mache
und wann ein Album kommt, da ich ja nun echt oft genug gesagt habe das
ich die Musik an den Hacken gehangen habe und jetzt mal nach neuen
Sachen suche[(_!_)]

Guten Morgen ich sage doch
auch gar nicht das ich aufgebe, nur gibt das Du mich scheinbar besser
kennst als ich mich selbst pailinchen.
Wie ja auch alle wissen sitz ich bereits in Haft und bin nur
ab und an über mein Iphone hier und wenn

ch e…ntlassen werde ist es einfach an der zeit mal etwas neues
auszuprobieren

Der ist doch echt zum Kotzen…sorry diese Wortwahl!

Wir müssen was gegen den Account tun!
Hier…das ist er…der falsche MENO!
http://www.facebook.com/profile.php?id=1…3196224&sk=wall

Bitte meldet ALLE diese Seite damit dieser Fake bald von der Bildfläche verschwindet!!!!
Zusammen sind wir stark!!!
LG…Barbara

Hier nun  was erfreuliches für die Menowin Fröhlich Fans:

 
 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar

 
