RSS

Hoffnung für Menowin Fröhlich?

31 Jan

Da könnte Superstar Menowin Fröhlich noch einmal Glück gehabt haben, mehr Glück als Verstand.Wie aus Justizkreisen verlautet(?), stehen die Chancen für sein Gnadengesuch sehr gut. Trotz fortlaufendem Verstoß gegen die Bewährungsauflagen, was zum Widerruf der Bewährung führte, erwägt der Gnadenbeauftragte eine positive Entscheidung?

Menowin müsste dann nicht für ein knappes Jahr erneut ins Gefängnis, sondern neue Bewährungszeit. Würde sie verlängert und  kämen neue Bewährungsauflagen dazu? Es wird allerdings von der Justiz erwartet, daß Menowin Fröhlich sich dieses Mal an alle Auflagen hält, auch wenn es ihm schwer fallen sollte.

Am vergangenen Donnerstag hatte offensichtlich bei Freunden eine kleine Jam Session eingelegt und dort sang Menowin einige Songs, während der DSDS-Vize von 2010 sang wurde er gefilmt. Das Video wurde zwischenzeitlich bei Facebook von einer Userin veröffentlicht. Das Video von Menowins kleiner Jam Session kann man hier sehen. Leider lässt sich das Video hier nicht direkt einbinden, daher müsst Ihr  rüber nach Facebook klicken.

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: