RSS

Menowin Fröhlich- Das Enthüllungsbuch und Termine

14 Jan

Das Enthüllungsbuch von Helmut Werner?

Wo ist es?

Es schlug große Wellen in der Onlinepresse und vor allem in den Blogs(zb.“CNS.de”) die über alles Negative“ genauestens Bescheid wissen“ und ES pflegen wie ihr aller heiligstes wurde der Pleiteprofi schon als „Erlauchter-Verkünder der alleinigen Wahrheit“ gefeiert.
Da der Pleiteprofi es wohl nicht so genau nimmt mit Terminen, können sie nur gemeinsam mit ihren Usern ihrer Phantasie freien Lauf lassen denn im Dezember sollte ja bereits das Enthüllungsbuch von Helmut Werner “Alles außer Fröhlich: Meine 101 Horror-Tage mit Menowin Fröhlich”erscheinen.
Bislang ist dieses Buch aber noch nicht erschienen. Aufgrund diverser Probleme, wie Graf Bernadotte, neben Werner ein Co-Autor des Buchs ist abgesprungen, er will keine Verantwortung mehr für das Buch mit tragen und die rechtliche Absicherung der abstrusen Behauptungen Werners, hatte man die geplante Veröffentlichung im Dezember auf Januar verschoben.

Laut einem Bericht von “CNS.de” sollte der morgige Tag als Tag der Veröffentlichung festgehalten worden sein. Doch bislang ist von dem Buch noch keine Spur.

Wenn man bei Amazon.de etc. nachschaut, ob das Buch dort schon mit dem genauen Veröffentlichungstermin genannt ist und man Details ergänzt hat, sollte dies ja eigentlich der Fall sein. Doch von genauem Termin und Details weiterhin keine Spur. Bei Amazon ist weder ein Cover eingestellt noch der Termin veröffentlicht. Stattdessen findet man immer “Taschenbuch – 13. Dezember 2010″ und “Derzeit nicht verfügbar” als Hinweise.

Wenn ihr mich fragt, scheint es nicht so, als würde das Buch in diesen Tagen herauskommen. Wird das Buch überhaupt noch erscheinen? Vielleicht ist es Werner selbst zu heiss geworden, derartige Anschuldigungen zu verbreiten. Gute Frage?

Nächste

Frage „Menowin Fröhlich und Termine“?

Diese ist eines der beliebtesten Thema wen man über ihn herziehen will. „So genau“ hat er es damit ja auch nicht immer genommen-

aber diesmal läuft es anders.
Gerade vor einiger Zeit gab es wieder Missverständnisse in Bezug auf 2 Events, bei denen man eigentlich mit Auftritten gerechnet hatte. Wer bis heute unsicher war, ob das Event Alpa Gun mit Special Guest Menowin Fröhlich heute im Capitol Music Palace in Dettelbach stattfindet, hat es jetzt doppelt offiziell.
Menowin hat sich nämlich nicht nur durch sein Team ankündigen lassen, sondern wurde mittlerweile auch auf der Homepage des Capitol Music Palace offiziell angekündigt, wie ihr hier nachlesen könnt.

Link zur HP der Disco

Auch in der Laufschrift kann man auf der HP der Disco lesen: Diese Woche im CAPITOL MUSIC PALACE: FREITAG 14-01-2011 – Live in der PLAYA: MENOWIN […]

Allen Fans viel Spaß

Heute Abend in Dettelbach.

Wer nicht Live im Capitol Music Palace (GMS Entertainment GmbH),
Im Mainfrankenpark 15 in 97337 Dettelbach
dabei sein kann,

hat die Möglichkeit bei Emotion Time Radio, den Auftritt Live mit zu verfolgen.

Moderator Miguel gibt den Menowin Fröhlich Fans noch einen guten Tipp, die User sollten sich Heute spätestens bis 20:15 Uhr dazu geschaltet haben, denn es wird mit “Andrang” gerechnet……..

Advertisements
 

Schlagwörter: , ,

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: