RSS

Menowin Fröhlich egal was passiert

07 Jan

Ein guter Start ins neue Jahr ist das nicht

„Der Haftaufschub ist abgelehnt.Herr Fröhlich hat zwei Wochen Zeit, seine Angelegenheiten zu regeln. Dann muss er die Haft antreten“,sagte Sprecher Stefan Rathgeber vom Amtsgericht Darmstadt.

Kein Haftaufschub: Menowin soll zurück in den Knast

„So eine Nachricht trifft einen natürlich hart“,  Klar habe er Angst vor dem Knast. „Da will keiner freiwillig rein.“ erklärt Menowin.

„Ich hatte turbulente Monate, aber ich habe keine Straftat begangen und bin gerade auf einem guten Weg.“

Ich will weiter kämpfen – wie immer in den letzten Monaten.
Er hat sich an Termine gehalten, täglich bis zu 15 Stunden an seinem Debütalbum gearbeitet,
und wird das jetzt in Ruhe mit seinen Anwälten besprechen.
Menowins Anwälte werden  alles versuchen, um den  ???? in gut zwei Wochen doch noch zu verhindern.

Für Heute Abend um 21.00 Uhr hat Menowin eine Video-Stellungnahme auf seiner Homepage angekündigt: „Ich will zeigen, dass ich mich nicht verstecke und dass meine Fans wissen, was los ist.“

chrissie412 schrieb da zu heute Früh

„Was immer Menowin uns heute abend mitzuteilen hat, er braucht unsere Solidarität, und er muss spüren, dass wir ihm den Rücken stärken, denn es wird ihm – wieder einmal – so oder so ein medialer Wind um die Ohren blasen, der voller Rücksichtslosigkeit, Häme und Sensationsgier sein wird. Wir können nur dagegenhalten, indem wir ihm alle sichtbar und in jeder Weise den Rücken stärken. Nur so können wir ihn unterstützen , damit er den Glauben an sich und an uns nicht verliert!
Menowin hat bisher noch nicht allzu viel Glück gehabt im Leben, er wurde nicht auf der Sonnenseite geboren, ich glaube, dass wir – außer seinen Kids – ihm viel Kraft geben können, eben auch für die Zukunft und für ein glücklicheres Leben vielleicht auch mit etwas mehr Gerechtigkeit.“

Für mich steht eins Fest:
Er begeistert seine Fans und die Leute die ihn respektieren als Künstler und
er begeistert die Menschen, die das Haar in der Suppe suchen und die, die
es finden.
Und da sag doch noch einer der Junge kann nichts bewegen,

wenn seine Musik kommt, vielleicht nicht jetzt aber sie wird kommen,
dann ist alles perfekt, und mehr wollen wir doch gar nicht.
Er soll singen seine Musik in Meno-Style mit allem Drum und dran.
Und all die anderen Dinge werden sich finden.
lkwklaus

Meno TV


 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar

 
