RSS

Kim Gloss „die kleine „Bling Bling“ mit – Famous in Paris am Start

04 Jan

Famous in Paris

Miss "Bling Bling"

ist ihre zweite Single.

Bei DSDS 2010 wurde Kim Debkowski vierte, den Siegmachte im Finale Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi unter sich aus. Für die kleine „Bling Bling“ von Dieter Bohlen war damit aber die Karriere nicht zu ende.
Nach dem die DSDS Verträge es zugelassen hatte,
brachte sie ihre erste Single „I don’t wanne let you go“. Den großen Durchbruch schaffte sie damit nicht, doch nun will sie mit der zweiten Single „Famous in Paris“ durchstarten.
Auch das erste Album ist fertig und soll demnächst veröffentlicht werden. Mitte Januar(14.01.2011) gibt es erst einmal die Single und im Frühjahr folgt dann das Album „Rockstar“.
Die zweite Single und das Video dazu
Viel Spaß damit und vielleicht schreibt ja auch der ein oder andere
seine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag.
Es würde  interessieren ob ihr glaubt das Kim Gloss, wie sie sich ja als Künstler nennt, damit einen Erfolg landen wird.
Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: