RSS

Menowin Fröhlich 2010 nicht das beste Jahr

25 Dez

Menowin Fröhlich hatte 2010 sicher nicht gerade das beste Jahr.

Zwar wurde er zweiter bei DSDS 2010, was man sicherlich als großen Erfolg sehen kann aber ansonsten gibt es eigentlich nicht sehr viel was er erreicht hat. Im Gegenteil. Er hatte 2010 mit sehr vielen negativen Schlagzeilen zu kämpfen und eine Platte hat er bislang auch nicht rausgebracht, weil man ihm wohl Steine in den Weg gelegt hat. Aber egal. Das Jahr ist in kürze vorrüber und dann beginnt ein neues Jahr. Und wie sagt man immer so schön: “Neues Jahr, neues Glück!”

So sieht das ganze scheinbar auch Team Menowin Fröhlich. 2011 soll laut dem Team nämlich das Menowin Jahr werden. “Denn das Jahr 2011 wird das Menowin Jahr” heißt es wortwörtlich in dem Video, dass man für seine Fans im Adventskalender am 24.12.2010 parat hatte.
Das Video

 

 

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: