RSS

Mehrzad Marashi- Er kommt nicht beim Publikum an.

25 Dez
BILD Werbung / "BILD" advertising

Quelle

Bei DSDS-„Gewonnener“ Mehrzad Marashi ist kaum noch mit dem großen Coup zu rechnen. Seine für dieses Jahr geplante Tour wurde abgesagt, weil nicht genügend Tickets verkauft wurden.

Im August kam es zum Bruch mit DSDS-Juror und Produzent Dieter Bohlen (56).

„Ich habe einen Nummer-eins-Hit für ihn produziert“,(war für 0,65 Euro zu bekommen)

sagte Bohlen damals .

„Dann habe ich ihm zur zweiten Single noch Mark Medlock zur Seite gestellt, die ist auch auf Platz zwei in die Charts gegangen.(Mark tut mir heute noch leid)

Mehr kann ich nicht machen.“Und weiter: „Er kommt anscheinend nicht beim Publikum an. (warum wohl?)

Die Leute haben ihn nach der langen Fußball-Weltmeisterschaft vergessen.“(oder sind eingeschlafen)

Seinen vorerst letzten Auftritt hatte Mehrzad am 11. Dezember in der Sindelfinger Eventlocation „Alpenmax“.
Für die Zeit danach herrscht in dem Terminkalender auf seiner offiziellen Website Ebbe.

Erst am 26. Februar 2011 soll der Sänger demnach wieder auf der Bühne stehen – bei „Pop Meets Classics“ in seiner Heimatstadt Hamburg.

Langer Urlaub  für einen „Superstar“, der irgendwie noch nie einer war.

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: