RSS

Menowin Fröhlich: Neue Webseite und Demosong zum Album

24 Dez
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Oh ha,  doch  mal überrascht. Menowin Fröhlich und Team haben doch tatsächlich wie versprochen die neue Homepage unter Menowin.de gelauncht.  Dort findet ihr vielzählige Infos, News und natürlich auch wieder die kostenlosen Download-Songs von Menowin Fröhlich.

Das ist aber noch nicht alles. Auf der neuen Homepage bekommt man schon das erste Fanshirt zu sehen, welches man wohl ab Anfang Januar kaufen können soll. Außerdem ist ein neuer Song auf der Homepage zu finden. Dieser soll eine kleine Demo zu einem Song von Menowins Album sein und den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf dieses geben.

Der Song heißt “Just for you” und die Demo geht 1:30 Minuten. Mit dem Song möchte man zeigen in welche Richtung das Album von Menowin Fröhlich gehen wird.

Auf der offiziellen Webseite von >>> Menowin Fröhlich <<< “menowin.de” findet man derzeit den folgenden Hinweis:

Bei diesem Song handelt es sich um eine Aufnahme die sich auf dem Album von Menowin befinden wird. Der Song heißt “Just for You” und diesen findet ihr bei den MP3 Downloads. Dieser Song soll euch zeigen in welche Richtung das Album von Menowin gehen wird. Die Demo geht ca. 1.30 min. Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2011.

Von der Single konnten wir aber mal wieder kein Wort finden. 2010 wird das also wohl nichts mehr werden. Ehrlich gesagt hatten wir die Single aber seit Mitte Dezember für 2010 eh schon abgeschrieben. Naja, ein paar tolle Überraschungen hatte man ja mit der Demo und der neuen Seite, für die Fans zu Weihnachten parat. Also wollen wir mal garnicht so viel meckern , ist doch  Weihnachten!

Wie gefällt Euch die Demo? Eure Meinung könnt Ihr weiter unten in den Kommentaren hinterlassen

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: